Internet und EDV Service
    
 - ndividual

Startseite | Referenzen | Presse | Impressum | Datenschutz


Presse

Folgend einige Auszüge, wo wir bzw. Webseiten von uns Erwähnung in der Presse (Fernsehen, Internet und Print Medien) gefunden haben.

Fernsehen

:: Focus.TV / Pro7 am 18.01.2006
Ein Bericht über lustige Amateurclips und Homevideos im Internet. Ein Kamerateam hat mich zu Hause besucht und über 4 Stunden gedreht. Am Ende kam dann ein Beitrag von wenigen Minuten dabei herum, in dem neben einem Interview unsere Webseite funny-downloads.de mehrmals erwähnt wurde.
» Download (WMV-Videoclip, 23.660 KB)
 
:: Des öfteren wurden Seiten von uns, so z.B. funny-downloads.de, in Sendungen wie "Weck Up, die Morningshow auf Sat1" oder "Clipmix auf Pro7" als Quelle für lustige Videos im Internet genannt.


Internet

:: W&V @live am 01/2007
Im W&V @live, dem E-Journal von Werben & Verkaufen, Ausgabe 01/2007, wird unsere Webseite viralmeister.de in einem Atemzug mit Seiten wie z.B. youtube.com und "myvideo.de" als "Weblink" genannt (Seite 18/19).
» Download (JPG-Bild, 331 KB)
 
:: MSN England am 03.05.2006
Im Special "Mazda men only zone" wird unsere Webseite viral-chart.com in einem Atemzug mit Seiten wie z.B. youtube.com als "Top viral website" genannt.
» Download (JPG-Bild, 331 KB)
 
:: TV-Today 2006
Unter dem Thema "Willkommen im Webkino" werden Webseiten wie video.google.com und auch funny-downloads.de genannt.
» Download (JPG-Bild, 194 KB)


Print Medien

:: Zeitschrift "Bestseller / Horizont" im April 2004
Das Thema des Artikels war "Viral Marketing". Unsere Webseite funny-downloads.de wurde als eines der Seeding-Portale im deutschsprachigen Raum/Internet genannt.
» Download (PDF-Datei, 718 KB)